|
Peugeot 508 SW HDi 205 GT Baujahr: 2011 - jetzt |
| Leistung
| 204 PS bei 3500 U/min |
| max. Drehm.
| 450 NM bei 2000 U/min |
| Leergewicht
|
|
| Testgewicht
|
|
| Motor Norm CO²
| R4 Turbodiesel |
| Hubraum
| 2179 cmm³ |
| Motorlage
| Front |
| Antriebsart
| Front |
| Gänge
| / |
| Reifen
| |
| 0-100 Werksang.
| |
| Vmax Werksang.
| |
| Aerodynamik
| |
|
| |
| Testwerte - Vmax und Beschleunigung |
| Vmax
| 232
km/h
|
| 0 - 80km/h
| 6.3
s.
|
| 0 - 100km/h
| 8.8
s.
|
| 0 - 120km/h
|
|
| 0 - 140km/h
| 16.6
s.
|
| 0 - 160km/h
|
|
| 0 - 180km/h
| 29.8
s.
|
| 0 - 200km/h
|
|
| 0 - 220km/h
|
|
| 0 - 240km/h
|
|
| 0 - 250km/h
|
|
| 0 - 300km/h
|
|
| 400m |
|
| 1km
|
|
|
| |
| Testwerte - Elastizität |
| 80 - 120 im 4 G.
|
|
| 80 - 120 im 5 G.
|
|
| 80 - 120 im 6 G.
|
|
|
| |
| Testwerte - Bremsen |
| 100-0 kalt
| |
| 100-0 warm
| |
|
| |
| Testwerte - Dynamik |
| Querbeschl.
|
|
| Slalom 18m
|
|
| Slalom 36m
|
|
| Ausweichtest
|
|
| Oschersleben
|
|
| Nordschleife
|
|
| Hockenheim
|
|
|
| |
| Testverbrauch Gesamt
| 8.1
L.
|
|
| weristschneller-Berechnungen |
| Peugeot 508 SW HDi 205 GT |
| 100-140km/h |
7.8 s. |
| 100-160km/h |
k.W. |
| 100-180km/h |
21 s. |
| 100-200km/h |
k.W. |
| 200-220km/h |
k.W. |
| 200-240km/h |
k.W. |
| 200-250km/h |
k.W. |
| |
|
| KG pro PS |
k.W. |
|