<<
Alle Marken
<<
VW
VW Golf V GTI 3-türig DSG Raeder (Tuner)
Baujahr: 2005 - ka
Leistung
260 PS bei 6000 U/min
max. Drehm.
360 NM bei 4600 U/min
Leergewicht
Testgewicht
1410 kg
Motor Norm CO²
R4 Turbobenziner
Hubraum
1984 cmm³
Motorlage
Front
Antriebsart
Front
Gänge
6 / sequentiell
Reifen
225/40/18
0-100 Werksang.
Vmax Werksang.
Aerodynamik
Testwerte - Vmax und Beschleunigung
Vmax
245 km/h
0 - 80km/h
4.9 s.
0 - 100km/h
6.6 s.
0 - 120km/h
9.0 s.
0 - 140km/h
12.1 s.
0 - 160km/h
15.7 s.
0 - 180km/h
20.5 s.
0 - 200km/h
0 - 220km/h
0 - 240km/h
0 - 250km/h
0 - 300km/h
400m
1km
Werte mit
PS
Testwerte - Elastizität
80 - 120 im 4 G.
80 - 120 im 5 G.
80 - 120 im 6 G.
Testwerte - Bremsen
100-0 kalt
35.0 s.
100-0 warm
34.6 s.
Testwerte - Dynamik
Querbeschl.
1.15 G
Slalom 18m
67.2 km/h
Slalom 36m
Ausweichtest
Oschersleben
Nordschleife
Hockenheim
1min17.7sek
Testverbrauch Gesamt
12.1 L.
weristschneller-Berechnungen
VW Golf V GTI 3-türig DSG Raeder (Tuner)
100-140km/h
5.5 s.
100-160km/h
9.1 s.
100-180km/h
13.9 s.
100-200km/h
k.W.
200-220km/h
k.W.
200-240km/h
k.W.
200-250km/h
k.W.
KG pro PS
5.4
aus Testgewicht
Im neuen Fenster öffnen
Seitenlink:
Quelle: Diverse Automagazine (Auto Motor & Sport, Sport Auto, Auto Zeitung, Action Auto Moto, Le Moniteur Automobile, Evo, Echappement, Motorsport)