|
VW Passat (B7) Alltrack 2.0 TDI 4Motion Baujahr: 2012 - jetzt |
Leistung
| 170 PS bei 4200 U/min |
max. Drehm.
| 350 NM bei 1750 U/min |
Leergewicht
| 1725
kg
|
Testgewicht
| 1740
kg
|
Motor Norm CO²
| R4 Turbodiesel |
Hubraum
| 1968 cmm³ |
Motorlage
| Front |
Antriebsart
| Allrad |
Gänge
| 6 / DSG |
Reifen
| 225/50/R 17 V |
0-100 Werksang.
| 8.9 s. |
Vmax Werksang.
| 211 km/h. |
Aerodynamik
| Cw 0.33 / A 2.34m² = 0.78m² |
| |
Testwerte - Vmax und Beschleunigung |
Vmax
| 211
km/h
|
0 - 80km/h
| 6.4
s.
|
0 - 100km/h
| 9.2
s.
|
0 - 120km/h
| 13.8
s.
|
0 - 140km/h
| 19.3
s.
|
0 - 160km/h
| 28.9
s.
|
0 - 180km/h
|
|
0 - 200km/h
|
|
0 - 220km/h
|
|
0 - 240km/h
|
|
0 - 250km/h
|
|
0 - 300km/h
|
|
400m |
16.8
s.
|
1km
|
|
|
| |
Testwerte - Elastizität |
80 - 120 im 4 G.
|
|
80 - 120 im 5 G.
|
|
80 - 120 im 6 G.
|
|
| |
Testwerte - Bremsen |
100-0 kalt
| 36.7 - 37.0 s. |
100-0 warm
| 36.7 s. |
| |
Testwerte - Dynamik |
Querbeschl.
|
|
Slalom 18m
| 60.6
- 61.9 km/h
|
Slalom 36m
|
|
Ausweichtest
| 120.4
- 124.5 km/h
|
Oschersleben
|
|
Nordschleife
|
|
Hockenheim
|
|
| |
Testverbrauch Gesamt
| NEFZ 5.9
- 7.5 L.
|
|
weristschneller-Berechnungen |
VW Passat (B7) Alltrack 2.0 TDI 4Motion |
100-140km/h |
10.1 s. |
100-160km/h |
19.7 s. |
100-180km/h |
k.W. |
100-200km/h |
k.W. |
200-220km/h |
k.W. |
200-240km/h |
k.W. |
200-250km/h |
k.W. |
|
|
KG pro PS |
10.2 aus Testgewicht |